Über uns

Seit 1989 für Sie unterwegs

Seit der Gründung der TSH Driver Rent GmbH 1989 lag unser Hauptbetätigungsfeld in der Ausführung von verschiedenen Regieaufträgen im Transportgewerbe. Das heisst, wir stellen unseren Partnern gut ausgebildete Fahrer zur Verfügung, die in der Lage waren, die Abwesenheit der eigenen Fahrer zu überbrücken. 


In diesen Jahren konnten wir uns ein breites Know-how im Transportgewerbe aneignen. Bei den verschiedensten Kunden konnten wir uns immer wieder bewähren und so können wir begründen, weshalb wir so viele Jahre unabhängig arbeiten konnten.


Seit Anfang 2002 haben wir unser Dienstleistungsangebot in Richtung Umzugsunternehmen erweitert. Ähnlich den Spitzenköchen versuchen wir, mit den besten Zutaten ein Transportgericht zuzubereiten, das vielseitig und innovativ, aber trotzdem bodenständig daherkommt.

Unsere Zutaten sind:

  • Motiviertes Personal
  • Zuverlässige Arbeitsweise
  • Sauberes Erscheinungsbild
  • Bestmögliches Werkzeug
  • Fachkundige Beratung
  • Termingerechte Ausführung


Was zur Folge hatte, dass unsere zufriedene Kundschaft uns ermöglichte, unser Dienstleistungsangebot zu festigen und zusätzlich um das Segment Logistik / Lagerhaltung zu erweitern.Gerne würden wir auch Ihnen unser Können unter Beweis stellen.

25 Jahre Jubiläumsfeier

Soziales Engagement

In der Vergangenheit hat sich das soziale Engangement bewährt. Wir konnten wiederholt sozial benachteiligte Menschen in unseren
Betrieb integrieren und haben die Erfahrung gemacht, dass sich dieser Aufwand äusserst positiv ausgewirkt hat.


Unseren Erfolg erachten wir nicht als selbstverständlich und wir danken die Kundentreue, nebst der guten Zusammenarbeit, auch indirekt, indem wir Institutionen unterstützen, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Unsere Hilfe ging an:

  • Lernwerkstatt Bickwil
  • Foundacion Doctora Clown
  • HPZ Uri (Heilpädagogisches Zentrum)
  • Pro Infirmis
  • Diverse Kindersportvereine
  • Die Alternative "Ulmenhof"